Blog

Messgeräte für din4150-3 und din4150-2

Heutzutage ist es ziemlich schwierig, Fakten von Reibung zu trennen. Messausrüstung für DIN4150-3 und DIN4150-2gibt es in der Baubranche zuhauf, vor allem wenn es um Schwingungsmessung und Geräuschreduzierung geht.

Natürlich ist die Reduzierung der Dezibel, die von unseren Geräten erzeugt werden, eine Sache, um die wir nicht herumkommen und letztlich zu drastischen Maßnahmen greifen müssen, um jedem Schmerz ein Ende zu bereiten. Wir haben einige Produkte von verschiedenen Marken verwendet, aber die omnidot erschütterungsmessungen hat sich für unsere din4150-3 und din4150-2 durchgesetzt.

Wir lieben die bahnbrechende Innovation und den Ansatz dieser Marke. Das Feedback, das wir vor der Bestellung von der Marke erhielten, überzeugte uns bereits davon, dass diese Lösung anders sein wird als alle anderen da draußen. Beeindruckend war die Tatsache, dass ihr Schwingungsmesssystem zusätzlich über eine cloudbasierte Messung verfügt.

Einfach zu bedienen

Wir haben das System installiert und zur Überwachung einiger bahnbrechender Aktivitäten eingesetzt, z. B. beim Abriss von Gebäuden und beim Rammen von Pfählen. Das Omnidot-Schwingungsmessgerät ist in eine Vielzahl unserer Bauaktivitäten eingebettet, da es bei Arbeiten an empfindlichen Grundstücken einen zusätzlichen Schutz bietet.

Der Schall, der in einem Gebäude erzeugt wird, gibt fast einen Hinweis auf die Qualität der Konstruktion. Ein Messsystem zu haben, hilft uns, jedes Problem frühzeitig im Keim zu ersticken und gleichzeitig jedes Risiko abzuwenden.

Wir haben dieses Produkt bei unserer Schwesterfirma eingeführt und sie waren von der einfachen Bedienung begeistert. Es wird von unserem Kontrollraum aus verwaltet und wir haben jemanden, der alle Signale im Auge behält. Die Leichtigkeit, mit der die von den Sensoren erzeugten Signale gelesen werden können, war ziemlich erstaunlich, vor allem, wenn jemand, der weniger technisch versiert ist, diese Fakten interpretieren kann, ohne seine Denkkappen aufzusetzen.

Erledigt eine Menge schwerer Arbeiten

Sie werden die Tatsache zu schätzen wissen, dass Sie jederzeit Fernzugriff erhalten können. Wir waren beeindruckt von der Akkulaufzeit und der Nutzungsdauer. Plötzlich haben wir ein System, das die ganze Nacht durchhält, ohne dass es nachlässt, wenn es mal etwas heftiger wird.

Wir müssen oft Wartungsarbeiten durchführen, und dafür suchen wir nur Leute, die einen guten Ruf haben und gute Ergebnisse liefern. Glücklicherweise haben wir einige Omnidot-Techniker, die bei Bedarf die Wartung durchführen. Das nimmt uns einen großen Teil der schweren Arbeit ab.

 

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *