Blog

Triumph Ersatzteile für meine schicke Maschine

Da wir dieses Jahr bisher mit sehr schönem Wetter beschenkt wurden, habe ich schon sehr oft meine Triumph aus der Garage geholt und bin mit ihr schon schöne Touren gefahren. Wir leben in Niedersachsen und haben hier auch sehr schöne Strecken bin hin zur Nordsee, wo ich ab und an mit meinen Freunden meine Runden drehe. Es ist ein wunderschönes Hobby, dass ich schon seit über fünfzig Jahren habe. Ich habe nie aufgehört zu fahren oder pausiert, so wie viele meiner Freunde oder Kollegen die ich kenne, wenn sie Väter wurden. Dann auf einmal wurde ihnen der Sport auf dem Motorrad zu riskant, was ich selbst nicht nachvollziehen kann. Entweder ich liebe es richtig, oder gar nicht. Dazwischen gibt es nichts. Selbst meine Kinder fahren mittlerweile alle. Wir sind schon häufig zusammen unterwegs gewesen. Selbst nach einem Unfall von mir vor vielen Jahren, bin ich, sobald ich konnte wieder auf das Motorrad gestiegen und losgefahren. Wenn man es dann nicht direkt wieder macht, dann ist es normalerweise vorbei. Weil man dann viel zu viel Angst hat und traumatisiert ist. Das ist sehr schade, aber wenn es die Entscheidung eines einzelnen ist, dann kann ich das akzeptieren. Man weis ja auch nie, was den Leuten so alles widerfahren ist.

Wenn ich Triumph Ersatzteile suche, werde ich fündig und bekomme gute Beratung und besten Service dazu

Meiner Frau war mein Hobby auch immer recht. Denn wenn ich schlecht drauf war und wieder runterkommen musste, bin ich jedes Mal auf das Motorrad und los gefahren. Das hat mir immer geholfen und mich zu einem anderen Menschen gemacht. Das Fahren ist für mich wie eine Therapie. Kann ich nur weiter empfehlen. Schön ist es auch, wenn man Freunde hat, die die gleiche Leidenschaft haben. Gemeinsame Touren haben auch etwas ganz besonders schönes an sich. Sollte man unbedingt ausprobieren.

Immer frühzeitig die Wartung anmelden

Was ich in den ganzen Jahrzehnten als Motorradfahrer gelernt habe, ist, das Bike pünktlich zur Inspektion und zum TÜV anzumelden. Es gibt lange Wartezeiten und die möchte man doch sehr gerne umgehen. Manchmal kann man auch Glück haben oder wie ich es tue, sich selbst versorgen wenn man es denn technisch drauf hat. Ich besorge mir die Triumph Ersatzteile zu besten Konditionen bei einem sehr guten Händler meiner Wahl und meines Vertrauens. Kann dort nur jeden hinschicken, der auf die Schnelle günstige Teile zu besten Bedingungen braucht. Guter Service inklusive.

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *